Bald Geburtstag

Oh Gott alt werden ist schrecklich.

Mir grauts schon vor den ersten Falten. Ich weiß noch genau als ich mit 16 mit meinem Freund zusammen gekommen bin. Nun werde ich 21. *tztz* Wie die Zeit vergeht. In vier Monate ist meine Abschlussprüfung. Dann werde ich wie meine Abifreunde es schon vor 2 Jahren gemacht haben, in die weite Welt ziehen. Hoffe dass ich ein Stipendium erhalte. Ansonsten siehts für mich echt düster aus. Von dem Geld was ich bisher in der Ausbildung gespart habe, kann ich gerade mal 4 Jahre Semester- und Studiengebühren begleichen. Aber wovon soll ich den Rest bezahlen und mein Studiengang dauert länger als NUR 4 Jahre. Mal sehen einfach alles auf einen zu kommen lassen. Das Leben wird es schon richten. Möglichkeiten gibts immer.....

18.1.07 19:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen